Nageldesign & more

Nagelstudio ... Plus - Das Plus, das man spürt

Home

Nach abgeschlossener Lehrzeit im Jahr 1989 zur Zahnarzthelferin arbeitete ich noch einige Zeit in diesem Berufsfeld, sowie als Sekretärin im Usinger Raum.


Im Jahr 2000 absolvierte ich bei der Firma Wilde LCN eine Ausbildung zur Nageldesignerin, die ich im Februar 2001 mit der Bestnote in allen Prüfungsbereichen abschloss. Zu diesem Zeitpunkt war mir bereits klar, dass dies die Tätigkeit ist, die mir große Freude bereitet und der ich zunächst nebenberuflich nachgehen wollte.


Bis zum Jahr 2012 beschränkte ich mich dabei ausschließlich auf Nagelmodellagen, Maniküren sowie Haarentfernungen mit Heißwachs.


Zwischenzeitlich besuchte ich diverse Schulungen und Seminare und legte im Oktober 2010 dann meine Prüfung auf der Handwerkskammer in Frankfurt als „IHK geprüfteNageldesignerin“ mit gutem Erfolg ab. Auch eine Trainerausbildung absolvierte ich ebenfalls im selben Jahr. Es kamen bis heute immer neue Aufgabenfelder hinzu, so dass ich meine Fähigkeiten weiter ausbauen konnte.


Im SPA-Bereich bei Bali Relax Klangmassagen, sowie der schönsten Haarentfernungen aller Zeiten, dem Sugaring, arbeite ich mit genau so viel Freude wie am Nageltisch. Die Arbeit am Kunden macht mir immer viel Spaß und wenn es erst einmal knifflig wird, blühe ich so richtig auf.


In meiner Freizeit gehe ich gerne mit unserem Hund in die Natur und widme auch einige Stunden dem hiesigen Sportverein „TUS Merzhausen“ als Abteilungsleiterin und Trainerin.

Claudia Nöll

In gemütlicher Atmosphäre erwarten wir Sie gerne.



Studio